24.03.2019: Regina Greis im GZH

Chanson-Abend zu "100 Jahre Frauenwahlrecht"

Ein phänomenales Erlebnis war der Chanson-Abend "How to be a woman" mit Regina Greis und Robert Kast am Sonntag, den 24.03. im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen.

Bild:Hier als „Andenken“ für alle, die da waren oder aber leider nicht dabei sein konnten ein paar Fotos und die Rezension der Schwäbischen Zeitung.
Die beiden werden sicherlich nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein…

Regina Greis als...

Bild:... "Monika" im Blaumann als Frau der 80er Jahre aus der DDR

Bild:..."Seeräuber-Jenny"

Bild:..."Königin der Nacht"

Bild:von links nach rechts:
Robert Kast, Klavier, Regina Greis, Gesang, Iris Egger, Leiterin keb FN

Fotos: Gudrun Schäfer-Burmeister

Aus unserem Kurs Programm

Digimen - der digitale Männertreff01.12.2020 | Caveman wird Digiman

Räuchern und Raunächte - eine alte christliche Tradition02.12.2020 | Online-Vortrag

Überkonfessioneller Männertreff07.12.2020 | Offen, spirituell: Lieder, Gebete, Gespräche, Diskussionen

„Das Schlimmste am Stottern ist die Angst davor“08.12.2020 | Eingeladen sind erwachsene Stotterer jeglichen Alters

Jeden zweiten Dienstag im Monat: Verwaiste Eltern - Selbsthilfegruppe08.12.2020 | Selbsthilfegruppe Friedrichshafen Bodenseekreis

© Katholische Erwachsenenbildung Bodenseekreis e.V. 2020
Haus der Kirchlichen Dienste | Katharinenstraße 16
Tel.: (0 75 41) 3 78 60 72 | Fax.: (0 75 41) 3 78 60 73 | info@keb-fn.de
www.keb-fn.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8i